Konvertierung WSC 3.0.x.x > WSC 3.1.x.x - Ablauf & Preise

• Liebe Kunden & Besucher von Gino Zantarelli,

Ich möchte heute darüber Informieren wie es weitergeht Betreff kommender WSC 3.1.x.x-Version welche bisher als RC 1 verfügbar ist & final Ende Februar ausgeliefert wird seitens Woltlab.

Bezüglich Nutzung von Stilen für das WC 3.0.x in der neue Version 3.1.x kann man zwar gemäß Anleitung auf der FAQ-Seite meines Supportforums den Stil kompatibel machen (und auch nutzen wie Woltlab im Kompatibilitätsmodus garantiert), aber es wird doch nicht alles richtig dargestellt wie es sein sollte.

Ich habe mich bereits seit der RC 1-Version mit den Neuerungen zur alten Version auseinandergesetzt und gemerkt dass doch mehrere, diverse Anpassungen von nöten sind - vor allen enthaltene Templates müssen mit den neuen Templates abgeglichen und neu angepasst werden um alle neuen Funktionen garantieren zu können.

Nun möchte ich über die Preise schreiben welche auf einen zukommen...

KUNDEN ERHALTEN DIE UPDATEVERSIONEN FÜR DAS WSC 3.1 KOSTENLOS, es muss nur der normale Kaufpreis entrichtet werden bei Neukauf !

Ab wann wird es die Versionen für das WSC 3.1 geben...

AB ENDE FEBRUAR 2018 WERDEN MEHRERE STILE KONVERTIERT SEIN UND AN MEINE KUNDEN AUSGELIEFERT, ich habe bereits die neue Stilserie MAGAZIN konvertiert und nehme als nächstes die GAMEZONE-Stile in Angriff !

Wird sich sonst etwas ändern oder bald ein neuer Stil kommen...

ES BLEIBT ALLES SOWEIT BEIM ALTEN, durch die Konvertierungsarbeiten werde ich aber sehr viel Zeit investieren müssen & kann daher auch keinen neuen Stil erstellen...

Ich hoffe das dieser Beitrag erst einmal ausreichen wird.

Euer Gino Zantarelli

• Hier eine Liste welche Stile / Stilserien bereits für das WSC 3.1 komplett konvertiert sind (wird ständig aktualisiert):

Gamezone Suite PACK (inkl. neue Version WSC 3.0.x.x)

Magazin Serie (inkl. neue Version WSC 3.0.x.x)

Invictus Gamer Serie (inkl. neue Version WSC 3.0.x.x)

Classic Serie (inkl. neue Version WSC 3.0.x.x)

Clan Leader Serie (inkl. neue Version WSC 3.0.x.x)

Charisma Serie (inkl. neue Version WSC 3.0.x.x)

Colored Stripe Serie (inkl. neue Version WSC 3.0.x.x)

Photographic Serie (inkl. neue Version WSC 3.0.x.x)

Heimathafen (inkl. neue Version WSC 3.0.x.x)

AMINO Serie (inkl. neue Version WSC 3.0.x.x)

D-Vision Serie (inkl. neue Version WSC 3.0.x.x)

D-Vision Bright Serie (inkl. neue Version WSC 3.0.x.x)

Quadrovision Serie (inkl. neue Version WSC 3.0.x.x)

Inkl. neue Version WSC 3.0.x.x = jetzt mit Tabletunterstützung, Anpassung REVO-Shoutbox V. 3 Beta 2 und weiteren Fixes sowie diversen Anpassungen