Kurze CSS Frage zum Simple Add Footer (gelöst)

  • Hallo!


    Die Installation (und farbliche Anpassung) der Vorlage war wirklich sehr einfach, allerdings komme ich gerade (aufgrund mangelnder CSS Kenntnisse) an einer Stelle nicht weiter.


    Ich würde gerne die Link / Hover / Active Farben von den Footer-Einstellungen des WSC übernehmen, also color: $wcfFooterCopyrightLink; allerdings finde ich die passende Stelle im CSS dafür nicht.


    Aktuell werden Links im Footer (wie durch meinen Style vorgegeben) rot und beim hovern schwarz angezeigt, was für den Content-Teil der Seite auch wunderbar funktioniert. Da ich die Hintergrund-Farbe des Footers allerdings an den WSC Copyright-Footer angepasst habe, müsste ich auch die Links entsprechend anpassen. Ich hoffe, Ihr könnt mir folgen :-)


    Der Link zur Seite: http://www.dayzvillage.com -- die Links im Footer sollen exakt gleich sein, wie die Copyright-Woltlab Links ganz unten.. also grau (bzw. weiß bei hover/acrtive).


    Danke!!!



    Anbei der aktuell verwendete CSS Abschnitt: